Ihr Spezialist für Verzahnungsmaschinen

45 Jahre Erfahrung im Maschinenhandel – Vertrauen Sie auf unsere Expertise!

EMUK wurde im Jahr 1978 von Karlheinz Jung und seinem Vater gegründet. Schon damals war unser Motto: „Der Kunde soll wiederkommen, nicht die Maschine!“ Eine Philosophie, die bis heute Bestand hat und die Grundlage unseres Erfolgs bildet.

corporate design Facelift

Neues Logo, frischer Auftritt – Tradition trifft Moderne

Im Jahr 2023 haben wir eine aufregende Veränderung erlebt. EMUK präsentiert sich mit einem neuen Logo, einer modernen Website und einem frischen Corporate Design. Unser neuer Geschäftsführer, Daniel Daum, setzt auf die Verbindung traditioneller Werte mit zeitgemäßem Design. Wir sind stolz auf unseren Wandel und bleiben unseren Kunden treu.

NEUE GESCHÄFTSFÜHRUNG

Unternehmensnachfolge an Daniel Daum

Die Geschäftsführung von EMUK geht in die Hände von Daniel Daum über. Er setzt sich dafür ein, die bewährten Werte unseres Unternehmens beizubehalten und gleichzeitig die äußere Darstellung und Kundenkommunikation zu modernisieren.

Karlheinz Jung ist sich sicher, dass unsere Kunden auch unter neuer Führung zufrieden bleiben und wir weiterhin ihre Erwartungen übertreffen können.